Ehrenplatz für vkm Fighters

Die vkm Fighters bei der Siegerehrung. - Foto: prDie vkm Fighters bei der Siegerehrung. - Foto: prHighland Games – das heißt Ruhm, Ehre, Stärke und Mut. Ende August stellte auch der vkm Hamm eine Mannschaft (Clan) bei den Highland Games 2016, die vom Clan „Dragon Fighters“ im Maxipark ausgerichtet wurden.
Dabei stellten die „vkm Fighters“ angefeuert von den vkm-Cheerleadern bei tollem Sommerwetter nicht nur Sportlichkeit, sondern auch ungeheuren Teamgeist unter Beweis.

Ein Clan besteht jeweils aus fünf Mitgliedern und einer Ersatzperson. Gekämpft wurde in diesen Disziplinen: Baumstammwerfen, Gewichtshochwurf, Gewichtsweitwurf, Hufeisenwerfen, Steinstoßen, Baumstammslalom, Stammziehen, Fassrollen, Strohsackhochwurf, Steinkugeltragen, Huckepacktragen und Tauziehen. Am Ende gab es für alle Mannschaften eine Urkunde – und für unsere vkm Fighters sogar einen Ehrenplatz als 3. der Amateur-Mixed-Teams.

Mehr Infos: www.highlandgames-hamm.de