vkm-Weihnachtsmarktstand

Am Stand des vkm gibt es wieder allerhand Selbstgebasteltes. - Foto: vkm Am Stand des vkm gibt es wieder allerhand Selbstgebasteltes. - Foto: vkm Direkt zum Auftakt des Hammer Weihnachtsmarktes war auch der vkm Hamm e. V. wieder mit seinem Stand im Schatten der Pauluskirche vertreten.

Wie im vergangenen Jahr gab es wieder allerhand Selbstgebasteltes am Stand zu erwerben. Der Stand war eine Woche besetzt. Das Highlight im stimmungsvollen Weihnachtsmarkt-Dorf vor der stattlichen Pauluskirche war wieder der Sparkassen-Eiszauber: Die mobile Eisbahn bietet auf 375 Quadratmetern ein unverwechselbares Eislaufvergnügen unter freiem Himmel, umgeben von den ca. 50 liebevoll gestalteten Verkaufsständen mit Geschenkideen über kulinarische Köstlichkeiten bis hin zu Christbaumschmuck.

Mehr Infos zum Weihnachtsmarkt gibt es hier.