A- A A+

Termine

29.07 - 02.08.
vkm-Freizeit 2019 in Zeeland (Infos)

 

17. August 2019
2. inklusiver Motorradausflug (Infos)


Fragen zum Freizeitprogramm beantwortet die

Geschäftsstelle unter
Telefon 02381/489710.

Infos

Große Bühne nicht nur für Cheerleader

Auftritt auf großer Bühne: die Cheereleader des vkm. - Foto: vkmAuftritt auf großer Bühne: die Cheereleader des vkm. - Foto: vkmUnter dem Motto "Anders ist auch normal" hat im Rahmen von "Hamm 2019" und dem 4. NRW-Landesturnfest am zurückliegenden Wochenende auch der "Tag der Begegnung" in Hamm stattgefunden. Dabei gab es unzählige Informations- und Aktionsstände vieler Einrichtungen, Gruppierungen und Institutionen aus der Behindertenarbeit in Hamm, die damit eine große Bühne erhielten. Mit dabei waren auch der vkm Hamm und die EUTB-Beratungsstelle.

Für die Cheerleader des vkm gab es zudem einen ganz besonderen Auftritt: Sie durften zum Auftritt auf die Showbühne im Schatten der Pauluskirche am Hammer Marktplatz. Und damit traten sie genau dort auf, wo am Samstag Engst, Joris und Albert Hammond im Rahmen des "Hammer Summer" für den krönenden Abschluss der Veranstaltungstage in Hamm sorgten.