Öffnungszeiten: Mo. bis Do.: 9:00 – 16:00 Uhr | Fr.: 9:00 – 13:00 Uhr

Klangschalen-Therapeutin kommt nach Westtünnen

Susanne Weidlich aus dem Sauerland bietet an zwei Abenden im Quartier Westtünnen eine Entspannung mit Klangschalen an.

Die beiden Abende sind unabhängig voneinander und finden statt am

06.03.2025 von 18.30 Uhr bis 20 Uhr und am

27.03.2025 von 18.30 Uhr bis 20 Uhr.

in der Turnhalle der Kita Dietrich Bonhoeffer in Westtünnen, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 5.

Klänge für die Seele

Die harmonischen Klänge beruhigen den Geist, die sanften Vibrationen breiten sich im gesamten Körper aus. Sie lösen sanft muskuläre Verspannungen und regen die Durchblutung sowie den Lymphfluss an. Durch die Entspannung werden Atmung, Herzschlag, Puls, Blutdruck, Stoffwechsel und Verdauungssystem positiv beeinflusst – das gesamte vegetative System darf „herunterfahren“ und auf allen Ebenen regenerieren.

Vorerfahrungen sind nicht erforderlich

Die Klang-Massage findet vollständig bekleidet und ohne direkten Körperkontakt statt. Susanne Weidlich platziert die Klangschalen auf bzw. neben dem Körper und lässt sie erklingen.

Empfehlenswert ist bequeme Kleidung, wie z. B. Jogginghose oder Leggins; möglichst ohne Metall (Knöpfe oder Gürtel). Ein zusätzliches Paar warme Socken verhindert das Auskühlen der Füße.

Die Teilnahme ist kostenlos und auf 12 Personen begrenzt.

Die Anmeldung läuft unter:

andres@quartier-westtuennen.de.