Sichtbar gut gelaunt war die Kegler:innen des vkm. - Foto: vkmSichtbar gut gelaunt war die Kegler:innen des vkm. - Foto: vkm

Das Essen im Restaurant kam besonders gut an.Das Essen im Restaurant kam besonders gut an.Auch wenn Anwurf, Gasse und Kegelstand für die gut ein Dutzend Kegler:innen des vkm eher Fachchinesisch sind, der Spaß war beim ersten gemeinsam Kegelausflug in diese Frühjahr riesengroß.

Recht spontan organisiert fanden sich sofort mehrere Klient:innen, die bei dem Probetermin dabei waren. Auch ohne richtige Kegelerfahrung war der Abend für alle Beteiligten ein regelrechter Volltreffer - nicht zuletzt wegen des leckeren Essens im Restaurant. Schon jetzt hoffe alle auf eine baldige Wiederholung des Ausflugs.

Anwurf zum erfolgreichen Kegelabend.Anwurf zum erfolgreichen Kegelabend.